Monday, February 18, 2008

Generation Doof

Ich halte nun den ultimativen Beweis für DEREN Tätigkeit in Händen.
Grade lese ich ein Buch, dessen Autoren mich offenkundig seit Monaten, wenn nicht seit Jahren ausgespäht haben müssen

Die wissen wissen einfach ALLES über mich !
- welche Youtube Videos ich sehe
- welche Spiele ich spiele
über welche Stars und Sternchen ich mich informiere
das ich einen iPod habe
das ich ein Sourroundsystem besitze
und, und, und.

Klar, Berufsskeptiker wie zum Beispiel Frau D. werden wieder einwenden das wäre reiner Zufall, aber, wie kann es sein das die sogar wissen das ich ein Styroporflugzeug besitze ?
Erklären Sie mir das mal bitte, Frau D. !!!!

Und kommen Sie mir nicht wieder mit dem Käse ich weäre einfach unglaublich durchschnittlich, wenn ich das wäre müssten DIE mich ja wohl kaum Beobachten !
Offenkundig bin ich so gefährlich, das man mich mit dem Buch warnen wollte weiter zu bohren, doch ICH GEBE NICHT AUF !!!

1 comment:

deli said...

coooool - danke kollege!!! dein amazon paket kam an - dankeschööööön :))