Tuesday, November 06, 2007

Die ham doch den Arsch offen !!!!

Das ist mal wieder Kundendienst vom Feinsten.
Da bestellt man Boxen im Wert von schlappen 1000 Euro, schreibt zehntausend Mal die Adresse seiner Mutter als Lieferanschrift rein und bekommt sie prompt in die eigene Wohnung...nein, bloß ins "eigene" Mietshaus geschickt.
Natürlich zu ner Zeit zu der kein normaler Mensch zu Hause ist.
Weil der Liefersklave dann Hans Müller nicht finden kann gibt er die Dinger einfach bei Sigmar Müller 10 Stockwerke tiefer ab.
Müller ist Müller, eh Wurscht.
Und weil Sigmar natürlich auch grade arbeiten ist landen die Teile einfach bei dessen gebrechlicher Nachbarin, dier danach erst mal vor Aufregung ewig ins Krankenhaus muss.
Und die Boxen rotten in ihrer Wohnung vor sich hin.
Willkommen in Deutschland.

No comments: