Tuesday, August 28, 2007

Go West !!!!

So, nun habe ich meine 4 Wochen Sonderurlaub mehr oder weniger sinnlos vergammelt.
Heute trieb mich mein schlechtes Gewissen ob dieses Schandtat ins Reisebüro und ich bin nun grade dabei, meine ganzen 3 Wochen Urlaub nächsten Monat für einen Reise in die USA zu verplanen.
Einmal mit dem Auto von Ost noch West, Kosten für Flug und Mietwagen unglaublich günstige 1300 Euro (ohne Motel/Hotel ).
Was ich alles sehen will :
Washington, Vermont, Great Lakes, Great Plains, Grand Canyon, Montana, Kansas, Yellowstone, Rocky Mountains, Cascade Range, San Francisco und alles was so dazwischen liegt.

Eben alls was man aus Western und Horrorfilm so kennt.
Ich bin schon sehr gespannt, aber noch nicht so aufgeregt wie ich es sein sollte.


Ps:
Vielen Dank an die nette Frau D für ihren Glückwunsch zu meinem Ehrentag.
Ich freue mich über derartige Beileidsbekundungen jederzeit.

No comments: