Friday, July 27, 2007

Quentin Tarantino war in Berlin

Quentin Tarantino war in Berlin ? Die arme Delij, das ging wohl völlig an ihr vorbei.
Sie hätte ihn sicher gern live gesehen, an seinen Hals geworfen oder sich symbolisch vor ihm verbrannt.
Sache Delija, leider zu spät.
Er war auch auf der Autobahn unterwegs, als Amerikaner wollte er die Chance nutzen, mal richtig in aufs Gas treten zu können.
Das wäre ja was gewesen, irgend ein Idiot drängt einen von der Straße, man hält wutentbrannt an und dann ist es Quentin Tarantino …hehe !!!

Immerhin, er will einen Film hier in Potsdam drehen über die Nazi Zeit..in typischer Tarantino Art.
Au weia, das kann ja was werden….

Es bieten sich zurzeit ja jede Menge Möglichkeiten, irgendwelche Stars hinterher zusteigen.

Zur Zeit in Potsdam :
Tom Cruise
John Goodman !!!!!!!!!!!!
Christina Ricci
und in Kürze auch Matthew Fox !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naomi Watts (sabber, gier, tropf )
und Clive Owen

Der Entschluss steht.
Ich habe mein Zelt und den Schlafsack schon vorbereitet und werde den kompletten September vor den Studiotoren leben.
Ernähren werde ich mich von den nahrhaften Produkten der Bonbonfabrik nebenan.
Tut mir leid liebe Kollegen, ihr werde ein paar Wochen länger auf mich verzichten müssen.

No comments: