Tuesday, December 19, 2006

Ich sehe echt viel zu viel fern, das macht matschig in der Birne.
Und WAS ich mir alles reinziehe !
Monsterhaus, Monstergarage, Doku dies, Doku das…
Immerhin gibt es Sachen, da weiß man zu schätzen was man so hat.

Bisher waren die Geschichten in "Dirty Jobs" für meinen Geschmack eher harmlos und einen
Job als Kartoffelbauer finde ich nicht unbedingt dreckig. (Das ist Erde und kein Dreck )
Aber das jetzt..da war mir noch Tage später schlecht.
Der Typ hat in ner Kläranlage von einer Millionenstadt gearbeitet und das war…es war..unbeschreiblich einfach.
Das krasseste war ein Raum, der meterhoch mit Scheiße, Kondomen, (benutzten ) Binden und Tampons und überhaupt allem gefüllt war was Leute so ins Klo schmeißen.
In diesem Raum stand ( unter der Scheiße begraben) eine wichtige Pumpe, die ausgewechselt werden musste.
Es hieß also rein da und die Pumpe freilegen.

Alleine schon die Tür zu öffnen war die Hölle, denn die Scheiße blockierte sie bis in halber Höhe, alos musste die Tür unter hohem Krafteinsatz aufgestemmt werden.

Dann rein da und mit nem Schlauch alles freispülen ( wobei das Zeug natürlich überall hin spritzte ).

Was für ein Drecksjob !!!!

Viel schlimmer aber ist das Wissen das es da draussen in der Welt Räume gibt, die bis unter die Decke voll mit Scheiße sind.
In so einer Welt will ich nicht leben.
Scheißwelt.

No comments: