Sunday, December 03, 2006

Der Anschiss lauert doch überall.
Freitg war ich den ganzen Tag auf dem Sprung und erwartete den Anruf von der Werstatt, das mein Auto endlich wieder läuft.
Der kam trotz Zusage leider nicht, aber das ist eine andere Geschichte.
In dieser Stimmung überrumpelte mich ein Anrufer der erzählte er würde eine Umfrage für das Bundeswirtschaftsamt machen.
Und weil der mich so kalt erwischte ließ ich mich auch noch darauf ein.
Args.
Jedenfalls kam mir das gleich komisch vor und ich schrieb gleich mal ne Mail an dieses Amt, das es mit diesem Namen gar nicht gibt.
Antwort :
Das war keine amtliche Umfrage, das waren Betrüger und wenn Sie uns mehr Infos geben könnten zeigen wir die an.
Kann ich aber leider nicht weil wir keine Rufnummernaeige haben.

Aber ich habe was gelernt, ich muss meinen "NEIN !" Mechanismus weiter ausbauen..

Ps: Auto fährt wieder und hat ingesatm 450 Euro gekostet.

No comments: