Friday, December 29, 2006

Ach ja, meine Review zu Jackass 2.
Nun, die Sache ist die.
Ich war im Kino…zu diesem Film…und ich war allein.
Ich meine GGGGAAAAAAANNNNZZZZZZ allein im Sinne von „ ich war der Einzige Zuschauer“
Irgendwie hat mir das den ganzen Filmgenuss versaut, da konnte und wollte ich nicht wirklich aus mir heraus gehen.
Bin ich denn wirklich der Einzige der diese Art von Filmen sehen will ?
Vielleicht bin ich auch bloß reifer geworden ( Rofl) , aber allein war’s jedenfalls nicht so der Bringer.
Ok, es waren ein paar wirklich hirntote Sachen dabei ( menschlicher Haifischköder, ritt auf der Rakete ), aber irgendwie sprang der funke nicht über.
Mein tipp an allen Leute die sich den Film ansehen wollen :
Irre viel Alk und möglichst viele gleichgesinnte Freunde, dann passt es !
Und natürlich BLOß NICHT NACHMACHEN !!!!!!

No comments: