Thursday, May 25, 2006

Ich habe Angst !

In dieser Woche bin ich bereits zwei mal knapp dem Tod entronnen, aber wie es so unschön heißt..aller guten Dinge sind drei.
Das eine Mal waren liefen D. und ich ins Gespräch vertieft fast vor einen Bus, das andere mal bin ich einem heimtückische MORDANSCHLAG meiner eigenen Mutter entgangen !!!!

Da kommt man nichts böses ahnend nach Hause und findet eine liebevoll zubereitete Fertigmahlzeit vor ( Reis mit irgendwas buntem ) , bloß um in buchstäblicher letzter Sekunde zu erfahren das es sich um MEERESFRÜCHTE (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) handelt.

Und dann noch diese Behauptung sie wüßte nichts von meiner Allergie !
Haha !
Sie weiß doch angeblich sonst alles über mich !!!

Jedenfalls bin ich jetzt schon sehr verunsichert ob in dieser Woche noch ein dritter Anschlag auf mich verübt werden wird und wie der wohl aussieht,,,,,,,

No comments: