Friday, May 26, 2006

Heute habe ich einen großartigen Vorschlag unserer EU-Fürsten gefunden.
Es ist angedacht Kommunikation per Mail oder SMS mit einer Europasteuer zu belegen.

Abgeordnete erwägen E-Mail Steuer

Wie das überwacht und abgerechnet werden soll wurde noch nicht gesagt, aber das sollte dank Vorratsdatenspeicherung ja kein Problem sein.
Man könnte auch JEDE Mail zur Kontrolle und Abrechnung über einen zentralen Europa-Server laufen lassen.
Da könnte man auch gleich gegen böse Terroristen und/oder Kindernazipornoversender vorgehen.
Und ich freue mich schon auf die ersten Werbespots gegen diese Scheiß Schwarzmailer !!!
Denn es wird am Anfang sicher viele Parasiten geben, die einfach auf AUSLÄNDISCHE Anbieter ausweichen, aber die Politik wird dem schnell einen Riegel vorschieben.
Steuerhinterziehung ist nämlich ein Verbrechen.

Ein hervorragender Vorschlag wie ich finde , vielen Dank liebe EU.
Diese Idee wird das Vertrauen der Bürger in die europäische Idee / Institutionen weiter vertiefen und zu einem konstruktiven Verhältnis beitragen.

No comments: