Sunday, April 30, 2006

Eigentlich wollte ich ja keine weiteren politischen Statements hier ablassen,
aber das Thema brennt mir doch noch auf der Seele.
Der große Aufreger von Potsdam.. inzwischen ist nur noch heiße Luft davon übrig.
Das „ Opfer“, das von den Medien bereits im Voraus fast heilig gesprochen wurde war so heilig nicht, die bösen Nazis waren nicht wirklich welche hat und nun wird alles getan um die Blamage so gut wie möglich unter den Teppich zu kehren.
Mir persönlich ist an sich völlig wurscht was da an der Bushaltestelle passiert ist, doch werfen die letzten Tage mal wieder ein erschreckendes Schlaglicht auf die Zustände in unserem Land.
Wirklich beängstigend fand ich diese ganz hysterische Art der Berichterstattung, die Lügen und vor allem das Niedermachen von Leuten die eigentlich nur wissen wollten wie es wirklich war..

Unfassbar wie leicht die Leute sich aufhetzen lassen.
Das erinnert mich alles fatal an die gute alte DDR, da lief es genau so.
Ich kann mich noch an dieses ganze Geheuchel erinnern und an diese ganze Verlogenheit.
DAS will ich wirklich nicht wieder haben, aber in mancher Hinsicht ist es heute viel schlimmer.

Aber wie gesagt..keine weitere Politik an dieser Stelle.

Weiter vorn hatte ich ja schon berichtet das meine kleine Kamera kaputt ist.
Klugerweise habe ich jetzt immer meine „Große“ mit dabei..sonst wäre mir doch glatt dieses Bild entgangen.

krote

Offenbar ein Nachzügler der Großpaarung letzte Woche, sozusagen im Dienst für seine Art gefallen.

Ein wahrhaft heldischer Lurch..oder sind es doch zwei ?

Jedenfalls ist es immer praktisch eine Cam dabei zu haben, sonst wäre mir das hier glatt durch die Lappen gegangen:

panthers_02

Oder auch das :

08_panthers_potsdam

Wirklich die perfekte Sportart :
- Action ( wirklich atemberaubend )
- Athletik
- Ästhetik
- und natürlich ansehnliche Athleten ;-)



Ps:
Inzwischen hoffe ich ja fast, das mein kleiner Schatz nicht mehr zu retten ist, denn dann hätte ich eine echt gute Ausrede, mir diese neue Kodak Super Hyper Duper Minicam zu kaufen.

No comments: