Monday, April 03, 2006

Au weia, das ist ja wieder was.
Ich habe an diesem Wochenende erstmalig iTunes ausprobiert, primär die Software und ich muss sagen ich bin hin und weg.

So sieht alo der typische Apple-Style aus ?
Kein Wunder das die so viele eingeschworenen Fans haben..echt der Wahnsinn.
Funktioniert problemlos, ist verständlich und extrem nützlich, so was kennt man als Windows User einfach nicht.

Ich gebe es ja zu, ich war früher auch ein ziemlicher Saugnapf, zumindest im Rahmen meiner Möglichkeiten als Modembesitzer.

Inzwischen ist das aber lange vorbei, primär weil mir lange das Interesse an frischer Musik gefehlt hat....jahrelang.

Der Müll der tagtäglich im Radio auf und ab gedudelt wurde tat ein übriges.

Doch nun, durch iTunes scheint sich das echt zu ändern.
Ich habe das halbe Wochenende meine MP3 Sammlung durchgehört und bewertet...sehr praktisches Feature.

Unfassbar was jahrelang unbeachtet auf meiner Platte rumlag.
Dann die ganzen Internetsender.
Und jede Menge Mucke im Shop die ich an sich schon immer haben wollte..einfach geil das.

No comments: