Sunday, February 26, 2006

Da wäre ich schon wieder, völlig ungeplant am Sonntag arbeiten.
Ich hätte mal besser den ganzen Tag online bleiben sollen, dann hääte mich meine Chefin nicht noch abends um 9 erreichen können.
Dumm gelaufen, jetzt sitze ich hier und bemitleide mich selbst.
Inzwischen scheint das ganze Team krank zu sein, womit ich nahtlos den Bogen zu mir selber schlagen kann.
An sich hatte ich ja auf eine ruhige und erholsame Nacht gehofft, aber daraus wurde leider nichts.
Stundenlang habe ich mich herrumgewälzt und fast kein Auge zu bekommen.
Die Nase verstopft, Husten, Magengrummeln…örgs

So was wie ein Immunsystem scheine ich kaum noch zu haben.

Dann diese einsame Fahrt durch das Schneetreiben heute morgen.

Es ist schön mal wieder einen fast perfekten Winter zu haben.



Zum Glück liegt bisher nicht viel Arbeit an, ich werde mich da langsam durcharbeiten.

Ps : Mal gucken was bei Delija so anliegt..

No comments: