Friday, December 09, 2005

Tagebucheintrag vom 09.12.2003 Uhr


Drake Passage


So fühlt sich Seekrankheit also an ?
Ach du Scheiße, das kann ja heiter werden :-/
Nachher gibt es eine Pflichtveranstaltung über das Verhalten in der Antarktis.
Ich meine, ich möchte ja hingehen, aber dazu müsste ich aus dem Bett aufstehen und liegen ist der einzige Zustand in dem es einigermaßen geht.
Alles bewegt sich, rollt, neigt sich hin und neigt sich her.
Allein schon der Gang zur Toilette ist ein Horrortrip, wie soll ich da erst aufstehen, mich anziehen können und dann auch noch den Weg bis zur Lounge schaffen ?
Die Strecke wird immer länger, je mehr ich darüber nachdenke.
Die 20-30 Meter kommen mir weiter vor als die 1400 Kilometer bis nach Hause.
Das soll jetzt 2 Wochen lang so weitergehen ?
Oh mein Gott !!!
Ausserdem bin ich erkältet, das ist jetzt kann eindeutig.
Es waren wohl diese ständigen Klimaanlagen.
Schon im Flieger waren meine Schleimhäute völlig ausgetrockent, obwohl ich so viel Wasser wie möglich trank.
Das ging dann in den Bussen, im Hotel und nun hier auf dem Schiff so weiter.
Überall trockene Klimaanlagenluft.
Toll !
Immerhin hatte ich vorhin den Weg zum Doc geschafft, er hat mir in den Hals gesehen und mir Lutschtabletten und Zäpfchen gegen die Seekrankheit gegeben.
Ich will gar nicht wissen was mich das alles kosten wird.
Args !!!!!!!


Dead zum kotzen !

No comments: