Friday, December 09, 2005

Ich habe grade mein altes TB gesichtet und mich dazu entschlossen, ein paar Sachen hier wieder aufzuarbeiten.
Tippfehler und ähnliches werde ich nicht korrigieren, die Bilder sind leider inzwischen nicht mehr verfügbar.
Nachfolgend ein Reisebericht:


Tagebucheintrag vom 05.12.2003 Uhr


blanke Panik

Au man..in nicht ganz 5 Stunden gehts los !
So ne Reiseangst hatte ich noch nie, siet Wochen schlafe ich schlecht..und überhaupt.

Alles erledigt ?
Alles wichtige eingepackt ?
Nix vergessen ?

Boah !!!
Wenns doch schon vorbei wäre !

Oder..nee, ich fahr ganz einfach nicht mit !
Das ist es doch !
Will die Kohle gar nicht wieder haben .
Ja, so mach ich das.
Ich bleib einfach hier !

Uff.

Nee
doch nicht

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!


Betrunken Totale Panik

No comments: