Sunday, November 20, 2005

Der November ist der Monat der Depressionen und so war es nur folgerichtig das ich mich am Wochenende viel mit dem Thema Tod und Sterben beschäftigt habe.


Das sind Dinge die wir alle gern verdrängen, besonders das eigene Sterben und den eigenen Tod.

Kann sich jemand wirklich vorstellen einfach nicht mehr da zu sein ?

Und das sich die Welt einfach weiterdreht, auch ohne einen ?


Im Fernsehen kam ein Doku über Menschen die einsam und verlassen sterben, ohne Verwandte oder Freunde die sie vermissen.


Dann kommt der herr vom Amt, , die Wohnung wird ausgeräumt, die Leiche verscharrt und das war es.

Ich finde das eine grauenhafte Vorstellung, vor allem weil ich glaube das es bei mir mal ähnlich laufen wird.


Dann habe ich gegoogelt und Berichte über den Sterbeprozess gefunden, die mir noch mehr Angst machten.

Wie werde ich mich verhalten wenn es soweit ist ?

Es gibt jetzt schon viele Dinge von denen die ich mir vorwerfen muss sie NICHT getan zu haben...



Ach ja, der Link des Tages :

http://www.worth1000.com/cache/contest/contestcache.asp?contest_id=2849&display=photoshop



No comments: